Kurzprotokoll der JHV 2013

1) Berichte

Alle Berichte wurden abgegeben, wobei im abgelaufenen Jahr Nichts außergewöhnliches passiert ist.

2) Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Das Amt des Jugendwarts übernimmt Pascal

3) Termine

  • Wanderung zum Andergasser Weinfest: rund um den 1. Mai
  • Vereinsmeisterschaften: 24. August
  • Weihnachtsfeier: 13. Dezember

Für den Kinder- und Jugendbereich findet eine Schnitzeljagd statt, die vom Hauptverein koordiniert wird. Termin ist Pfingsten.

4) Mannschaften

Wir werden wieder mit drei Mannschaften starten. Aufgrund diverser Neuzugänge müssen neue Trikots beschafft werden.

5) Training

Es soll versucht werden, einen zusätzlichen Trainingstermin am Samstag Nachmittag zu organisieren. Das führt hoffentlich zu einer Entlastung der übervollen Trainingstermine am Dienstag und Donnerstag.

6) Finanzen

Es wird wieder ein Abteilungsbeitrag von 10 Euro pro Person/Jahr eingeführt.

7) Sonstiges

Für das Ausrichten von Verbandsveranstaltungen soll eine Kooperation mit dem BSC versucht werden.

Mein Dank an alle Anwesenden für die Teilnahme und die regen Diskussionen.